Handarbeitsabende nur für die Frau

An diesem pikanten und spassigen Abend erfährst Du als Frau mehr über die männliche intime Anatomie und seine sinnlichen Körperstellen. Du lernst diesen an einem künstlichen Modell gekonnt und liebevoll zu berühren.

Dieser Abend ist für Frauen, die wissen wollen, wie sie in lustvoller Stimmung ihr Liebesleben mit einer Intimmassage bereichern können. Mit deinem Partner kannst du dich dann spielerisch auf diese neue Art von intimer Entdeckungsreise begeben.

Dieser Abend wird auf humorvolle Art und Weise durchgeführt. Du kannst dich auf viel Spass und Humor einstellen. Ein Glas Prosecco wird für Dich bereitstehen, damit Du auf unterhaltsame Weise mehr über das Thema Liebe und Berührungen erfährst.

Handwerkerabende für den Mann

An diesem Abend erhältst Du ein Basiswissen zur weiblichen intimen Anatomie. Ebenso reden und tauschen wir uns aus über Sexualität und andere Themen rund um Liebe und Berührungen für die Frau. Der Abend wird unter dem Motto stehen: entdecke und erwecke das weiblich-erotische Potenzial deiner Partnerin.

Unter anderem lernst Du wie Du eine Frau selbstbewusst, gekonnt und liebevoll berühren, massieren und erotisch verwöhnen kannst. Am künstlichen Model demonstriere ich, wie du eine Intimmassage mit sinnlichen und lustvollen Berührungen bei Deiner Partnerin kreierst. Ich werde dir zeigen, wie Du Mann die G-Zone finden und erwecken kannst.

Dieser Abend findet ebenso in unterhaltsamer Umgebung statt, womit Du dich auf viel Spass und Humor einstellen kannst. Auch das obligate Glas Prosecco wird da sein.

SEX & POETRY - Lesung

Körper und Worte sind die Wirkstoffe für die Beschreibung von Sex. Es werden Texte vorgelesen aus denen Erregung ohne Scham jedoch mit Herz entsteht. Es wird Erregung wörtlich umgesetzt ohne Scham mit Herz und Humor. Für diese Lesung wird eine Wort Akrobatik gesucht, die durch den Abend führt. Wir freuen uns auf Angebote

Toy-Party

Wir zeigen an diesem Abend Sex Toys mit hochwertiger Kunst. Es entspricht damit unseren hohen Ansprüchen von Material, Design und Funktionalität.

PerformanerInnen gesucht im Bereich der kunstvollen Erotik und Sexualität

  • Bist Du eine erotische Lyrikerin, die Ihre Kunst einem auserlesenen Publikum vorführen will?
  • Willst Du eine kabarettistisch erotische Vorführung zeigen? Die Bühne ist frei für Dich
  • Willst Du im Bereich der Sexualität einen Vortrag halten? Du bist willkommen!
  • Hast Du sonst noch kreative Ideen im Bereich der Erotik, die Du umsetzen willst? Wir unterstützen dich dabei...